Ordnung in deinem Zuhause

Unsere MISSION

- Mit MANUMA kaufst du nicht einfach nur ein Möbelstück, sondern investierst in dein Zuhause und dessen Komfort. Schließe dich unserer Mission an und lass deine MANUMA-Möbel als Symbol für dein Engagement dienen, stets das Beste aus deinem Leben zu machen. -

manauma GmbH - Marius Gotzen - Möbel Marius

Welcome to Manuma

Hey, schön dass Du da bist!

Mein Name ist Marius Gotzen, ich bin Gründer der Manufaktur Marius, kurz: MANUMA

Mein Team und ich arbeiten jeden Tag daran Deinen Alltag so einfach wie möglich zu gestalten ohne dabei auf Ästhetik & Design verzichten zu müssen.

Dafür knüpfen wir uns gemeinsam mit Dir unsere Alltagsgegenstände vor und kreieren diese von Grund auf neu!

unsere Werte & Mission

Das sind wir

Unsere DNA sind unsere Werte, wonach wir leben, arbeiten und spielen. Stets neugierig, kreativ, innovativ und ambitioniert, haben wir uns gemeinsam mit dir die Revolution unserer Alltagshelfer auf die Fahne geschrieben!

Freue Dich über ästhetisches Design gepaart mit durchdachter Funktion und unsere exklusive Auswahl an Produkten.

Schön, dass Du da bist!

❤️-liche Grüße vom Niederrhein, Dein Manuma-Team